Referenzen

Vielen Dank für die Entführung in die Welt der Magie.

Speziell mit deinen Tricks vor den Augen der Zuseher vermagst du immer wieder zu verblüffen und zum Stauen zu bringen.


Sie haben das Briefing zur geplanten Veranstaltung sofort kreativ genützt und ausgezeichnet umgesetzt.

Ihre Zaubertricks auf der Bühne waren von bester Qualität und unsere Gäste waren von ihren Tischzauberein begeistert. Wir können sie nur weiterempfehlen und würden sie sofort wieder buchen.

Sie haben zu meinem 70. Geburtstag MIR die Show gestohlen und meine Freunde mit ihrem Können total verzaubert. Es war ein wahrer Erfolg und ich bin total happy, dass ich SIE gebucht habe.

Wir hatten Mateo als Attraktion für eine Projektfeier eingeladen. Trotz hoher Erwartungen ist es ihm gelungen diese zu übertreffen. Zitat eines Gastes „wenn ich es nicht selber gesehen hätte, hätte ich nie geglaubt, dass so etwas möglich ist …“.

Vor ein paar hundert Jahren hätte man sie am Scheiterhaufen verbrannt.

Vielen Dank für die vielen „zauberhaften Momente“ beim Event für unsere Mitarbeiter. Sie haben wirklich wesentlich zum Gelingen unseres Festes beigetragen.

Die Jubilare - zwei Damen - und die gesamte Geburtstagsgesellschaft wurden durch das charmant vorgetragene Programm vorzüglich unterhalten und forderten den Magier ganz schön heraus.

Lieber Mateo, alles Gute auf ihrem weiteren zauberhaften Weg und noch viele Auftritte, die ihnen in Erinnerung bleiben sollen.

Sie machten den Abend spannend, unterhaltsam, unvergesslich - einfach magisch.

Erstaunlich, dass sie mit ihrem „magischen Fähigkeiten“ und Fertigkeiten Kinder und Erwachsene gleichermaßen verblüffen konnten.

Es gibt wohl keine größere Herausforderung für einen Künstler, als das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Magier Mateo schafft das von Null auf Hundert aus dem Stand. Nach dem ersten Trick noch zaghaftes Klatschen, dann sich steigerndes Staunen bis hin zur Fassungslosigkeit der mental „ausspionierten“ Dame. Im Summe großes Kino.

Zurück blieb die Erkenntnis, dass auch über die Schultern schauen und direkt neben dem Magier stehen keine probaten Mittel für das Aufdecken der Tricks bedeutet.

Gespannte Blicke, klickende Kamaras, Erstaunen, alle möglichen Versuche, nicht Nachvollziehbares zu enträtseln … totale Begeisterung und sehr viel Applaus. Insgesamt eine großartige, mitreissende Darbietung auf hohem Niveau und Einfühlungsvermögen in die mitspielenden Gäste.

Ein wunderbar, verzaubernder, faszinierender, spannender, neugierig machender, ratlose Gäste hinterlassender, herrlich natürlich und doch außergewöhnlicher Auftritt - eines sehr talentierten und ausgesprochen netten Magiers. PS: Das mit dem Regen wegzaubern müssen wir aber noch ein bisserl üben.

Vielen Dank für ihre künstlerische Darbietung. Sie haben meine anspruchsvollen Kollegen mit ihren zauberhaften Fähigkeiten sehr beeindruckt.

Vor allem die Tischzauberei hat mir toll gefallen, weil es fast so gewirkt hat, als ware der Zauberer ein freundschaftlicher Gast von uns, der aber halt besondere Fähigkeiten hat und die Leute damit gut unterhalten kann.

Uns haben die Perfektion und die genialen Zaubertricks fasziniert. Darüber hinaus sind sie ein hervorragender, sympathischer Entertainer, der weiß die Zuschauer in den Bann zu ziehen.

Wir reden teilweise noch heute darüber und rätseln, wie es denn gehen könnte.

Deine Show war der krönende Abschluss unseres Sommerfestes.

Hallo großer Meister. Es hat uns nicht nur gefallen - wir waren begeistert.